Nachtrag: Warum ich überhaupt hier bin...

Also nun mach ich es offiziell, bevor mich noch mehr Leute fragen: Frederik ist hier als Informand, sprich: er ist von Siemens hierher versetzt worden, um mal ein bisschen seinen 'Horizont' zu erweitern, was auch immer das für Folgen hat... Nachdem ich ja - Gott sei Dank - im Dezember letzten Jahres mein Examen hinter mich gebracht habe und es erst im September mit dem Referendariat weitergeht, hab ich ja quasi eh nicts zu tun. Was macht man da also mit so viel ungewohnter Freizeit? Begleitet man halt den Freund nach China. Wir sind also seit 3.Mai hier in Peking und warten ab, wann mich die Chinesen rausschmeißen.... Genug Aufklärung? Wenn nicht, bitte im Gästebuch vermerken!

Peking an die Welt:

Also Ihr Parasiten!!! Alle lesen, aber keiner (sorry, fast keiner) schreibt ins G ä s t e b u c h !!! Bin echt enttäuscht von euch *GRINS* Bitte teilt mir doch auch mit, ob Ihr Skype habt und unter welchem Namen man Euch da finden kann. Wäre toll!!!

Dienstag, 5. Juni 2007

Nachtrag

Überall in Peking gibt es solche Anlagen, mal mehr und mal weniger ausgeprägt. Das sind öffentliche Fitness-Spielplätze für Groß und Klein. Hauptsächlich nutzen aber ältere Leute diese Geräte, um sich fit zuhalten... Trainieren kann man dort alles mögliche: von Geschmeidigkeit is hin zu Krafttraining ist alles möglich.
Auch im Park des Himmeltempels gibt es eine riesen Anlage. Die Herrschaften dort waren bestimmt über 70 und haben Klimmzüge und Situps gemacht! Daran sollten wir uns wohl mal ein Beispiel nehmen. Kein Wunder, dass die hier alle so alt werden und dabei fit bleiben...
Auf diesen Bildern sieht amn ein paar "Senioren" beim Sport (kleiner Scherz)!

Keine Kommentare: